Welche Toaster habt ihr?



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 09.04.2017 09:53 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hei Leute, sagt mal welche Toaster haben eurer Meinung nach ein richtig gutes preis/lesitung Verhältnis? Wir besuchen demnächst ein jüngeres Brautpaar, die haben vor wenigen Monaten geheiratet und sind in ihre neue Wohnung gezogen. Wir haben auch schon einige Kleinigkeiten für die gekauft, möchte allerdings auch einen Toaster mitbringen.

Habe auf dem Toasterportal hier verschiedene Testberichte gefunden, kann mich jetzt nicht entscheiden. Philips, Tefal oder doch was anderes?

Hier https://www.toasterkaufen.de/

Wer kann ein wenig helfen, wäre wirklich toll! Dankeeee
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 7 Jahren

    Re: Welche Toaster habt ihr?

    ich hab so einen von Saturn... :( der hat mich noch nie enttäuscht.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Welche Toaster habt ihr?

    Habt ihr schon einmal über einen Glastoaster, also einen Toaster mit durchsichtiger Scheibe nachgedacht? Da kann man zusehen wie das Toast langsam braun wird. :)
     
    • Einklappen
      Violetta, vor 6 Jahren

      Re[0]: Welche Toaster habt ihr?

      Ein Glastoaster hört sich ja auch ziemlich geil an, gibt es sowas denn?
      Wir haben einen, mit welchem wir auch Eier zubereiten können, das ist auch schon ziemlich cool :) Haben wir hier gefunden: https://www.dein-toaster.de
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine